powered by EUROKEY
"Kunst & Kultur in Saarbrücken" - Gelungener Probelauf im Regen

„Kunst & Kultur in Saarbrücken“ – Gelungener Probelauf im Regen

Im Sommersemester 2022 entwickelten 12 Masterstudieren des Fachbereichs Kulturmanagement an der htw Saar im Rahmen des Studienseminars „Projekt aus der Kulturwirtschaft“ verschiedene Entdeckertouren rund um Kunst und Kultur im Saarland und darüber hinaus. 

Jetzt, Anfang Januar, traf sich das Team in Saarbrücken, zu einem ersten Probelauf.  Zwar bei schlechtem Wetter, dafür aber in bester Laune und unterstützt von Frau Prof. Schwarz und ihrem vierbeinigen Begleiter Felix, wurden mit der Tour "Kunst & Kultur in Saarbrücken" verschiedene Kulturwerkstätten in Saarbrücken neu entdeckt. Ein rundum gelungener Spaziergang, der viel Lust auf mehr macht.

Alle Touren werden übrigens ab Ende Februar in den App-Stores verfügbar sein (Tipp: unbedingt merken!!).